Sonntag, 19. Februar 2017

Poserwelt - NEWS - 19.02.2017

Hallo ihr Alle...
Einige kennen mich schon Viele Jahre.
Andere Vielleicht erst seit kurzem.
Das Posern ist mein Hobby seit 2008
und es bringt mir immer noch Spaß.
Auch ich habe mich weiter Entwickelt
und einiges verfeinert.
In den ganzen Jahren habe ich Viele Posertuben
schon Erstellt.
Die Einen Gut die Anderen...naja...
In nächster Zeit werde ich bei dem einen
oder anderen Set Posertuben
bei legen die ich vor Vielen Jahren mal gemacht habe
und möchte sie neu Aufleben lassen..
Ich hoffe das sie euch allen gefallen werden.

Auch möchte ich noch einmal an den
Spenden Button Erinnern der oben Rechts
Einsam vor sich hin schmort...
Ich möchte nicht Reich werden...gewiss nicht.
Dann könnte ich ja wieder in einer der tausend Shops gehen
und meine Posertuben verkaufen....neeeeee
Nur um eine kleine Spende bitte ich.....
für neue Sachen...von Renderosity oder DAZ....

Danke fürs lesen....naja oder auch nicht...
Eure AngelaW....aka Poserwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen